Samstag, 2. April 2016

Kuba - der Bericht (Teil 2)

Bevor ich vom Viñales-Tal erzähle, muss ich erstmal schreiben, wie empört ich auf der ersten Fahrt war... Nee, sowas. Da waren doch glatt die Schnecken wieder an Bord!!!
Das muss man sich mal vorstellen! Wir mussten wochenlang betteln und Ta.Lo. musste sich einschalten, damit wir überhaupt mitfahren dürfen – und die sind einfach DA. Menno!

Naja, so wird es wohl immer sein. Auto-Schnecken haben eingebaute Vorfahrt. Pfffff.

Also: Viñales-Tal.

Da war es vielleicht schön. Richtig Natur und reine Luft und sattes Grün und Pferde.
Na gut, Pferde gab es auf Kuba ja immer und überall.
Aber auf diesen Pferden durften sogar Kuschels reiten...

Und das war echt soooo toll.
Wir haben dort diese tollen Berge gesehen, die wirklich ganz besonders sind. Wie sehr große Ameisenhügel. Nur größer. Und grüner. Und ganz anders als Ameisenhügel. Aber schön.

Dann waren wir noch bei einem Bauern und Mama und Papa haben dort rumgetrunken. Wir haben lieber die schöne Gegend angeguckt...
Leider mussten wir nach zwei Nächten wieder weg von dort.
Noch ein letzter Blick in die Gegend...
...und wir waren auf dem Weg zur Schweinebucht.
Was uns da passiert ist? Das erzähle ich Euch im nächsten Teil.

Also, bis bald und einen schönes Frühlingswochenende,
Eure Theodora
 

 

Keine Kommentare: