Donnerstag, 22. September 2016

Alle Kuschels an die Ruder

Gestern war es wirklich nochmal ganz anders als sonst. 
Dabei hatte ich gedacht, daß wir schon alles erlebt hatten...

Aber klar, wir waren meist nur zu zweit unterwegs – Mumps und ich. Also besser gesagt Mama, Papa, Mumps und ich.

Diesmal waren zum ersten Mal Maus und Kunigunde mit unterwegs.
Das war echt schön. Und obwohl wir eigentlich eine Burg am Strand suchen wollten und die leider schon im letzten Herbst vom Sturm weggepustet wurde, war es trotzdem ein ganz toller Ausflug.

Ganz am Ende haben wir ein Boot am Strand gefunden, das genau unsere Größe hatte. 
Hier sieht man es besser. Kunigunde kann prima Steuern und Mumps ist für die Geschwindigkeit zuständig...
 Maus und ich sehen dabei prima aus. Das können wir gut, oder?
O.K., einen Haken hatte das ganze noch. Wir waren AUF dem Strand. Also ohne Wasser. 
Aber wie Ihr gut sehen könnt – das Wasser kommt von hinten.

Ob das allerdings gereicht hat, um uns mit wegzuspülen?
Das könnt Ihr morgen lesen.

Bis dann,
Eure Theodora

Keine Kommentare: