Freitag, 23. September 2016

Querleuchtfeuerdingens

Na gut, also zuerst die Auflösung: Es hat uns nicht weggespült. Nicht im Geringsten!
Mama und Papa hätten eh nicht lang genug gewartet. Die waren schon von ein bisschen Nieselregen verschreckt und wollten nach Hause... Naja. Dann sind wir halt mit.

Nun dachten wir, wir hätten jetzt wirklich die ganze Insel gesehen und alles entdeckt.
Weit gefehlt!

Den Leuchtturm hatten wir ja schon.
Aber scheinbar werden die Seefahrer davon nicht genug beleuchtet und brauchen wohl noch mehr Licht auf dem Meer... Und damit es nicht langweilig wird, leuchten die nicht alle nur so längs auf die See, sondern manche auch quer.

Und bei so einem Querleuchtfeuer waren wir mit Mama und Papa dann.
Sieht irgendwie aus, als hätten die dort einen Leuchtturm eingebuddelt, oder?
Da fehlt doch die untere Hälfte... Nee, das ist ja nix Halbes und nix Ganzes.
Aber andererseits hat es ja doch irgendwas. Denn Leuchttürme sehen ja eigentlich immer gleich aus. Querleuchtdingens sehen halt anders aus. 

Aber wisst Ihr was noch spannender als Quergeleuchte ist? Der Weg dorthin.
Guckt mal selbst:
Die Landschaft ist doch toll, oder?
Überhaupt, die Insel ist prima. Hier möchten wir nochmal hin – irgendwann.

Morgen geht es leider wieder nach Hause.
Aber dort warten ja Felix und die anderen. Auf die freue ich mich schon auch sehr.

Schön, daß Ihr alle mitgelesen habt. Danke!

Bis bald,
Eure Theodora

Keine Kommentare: