Mittwoch, 8. März 2017

Allerhand Alligatoren

Man denkt ja irgendwann, daß es jetzt nicht mehr mehr werden kann, oder?

Also, wir sind gestern einmal quer durch die Everglades gefahren. Das ist ja hier unten eigentlich alles ein großer Sumpf.
Kennt man einen, kennt man alle. 
Dachte ich...

Kaum waren wir auf dem Weg, wollten Mama und Papa einen Boardwalk machen. Die nennen das hier alles so komisch. Das ist nämlich nix anderes, als ein Spaziergang auf einem Weg, der aus Brettern zusammengezimmert ist. Nicht mehr...

Naja, wir waren auch schon fast auf dem Weg, als wir zum Glück noch vorher gesehen haben, daß da schon jemand anderes daneben Platz genommen und wohl auf sein Frühstück gewartet hat...
 
Uijuijui. Das war knapp.

Also nix mit Board und walken - sondern schnell zurück zum Auto.

Auf dem Weg dahin haben wir dann aber noch eine wesentlich kleinere Ausgabe getroffen, mit der wir uns dann doch getraut haben, ein Erinnerungsfoto zu schießen.
 
Wenn wir gewusst hätten, was noch passiert - wir wären wohl locker rückwärts und mit verbundenen Augen an dem großen Alligator vorbei gegangen....

Am anderen Ende des Sumpfes kommen nämlich viel mehr Leute vorbei. Und da sind auch passenderweise viel mehr Alligatoren. Wer da wegen wem kommt? Keine Ahnung.

Jedenfalls liegen da so viele von den Gesellen rum - das geht auf keine Mumpshaut.
Und die sind soooo entspannt. Man glaubt es nicht.

Nachdem wir da ganz gespannt zugeguckt haben, wie die Einheimischen versucht haben, ihre Kinder loszuwerden...
 
...und nichts passiert ist, haben wir uns auch ein bisschen näher ran getraut. Ein ganzes bisschen näher...
 
War das aufregend!!!

Und zu guter Letzt bin ich vor lauter Anspannung noch von der Bank gekippt. Da dachte ich kurz, daß es jetzt vorbei ist und ich gefressen werde!

Aber zum Glück ist nichts passiert. Puh!!!

Na, daß wir beide die letzte Nacht kaum geschlafen haben, brauche ich nicht extra sagen, oder?

Dafür gehen wir heute früh ins Bett.

Wir melden uns bald wieder - versprochen.

Bis dann,
Eure Theodora 

Keine Kommentare: