Montag, 6. März 2017

Langweiliger Wanderweg?

Na gut. Na gut. Ich schreibe ja schon, was gestern los war.
Ihr seid aber auch neugierig... ;)

Wir hatten ja so unsere Erfahrungen mit diesen "tollen" Wanderwegen, auf denen es am Ende so wenig zu sehen gibt, daß wir glatt im Rucksack sitzen bleiben können.

Also, kam gestern wieder ein Versuch.
Und was soll ich sagen? Es war laaaaangweilig. Nix zu sehen - außer olle Pflanzen...
 
Aber mal so wirklich gaaaaaar nichts. Nüscht!  Nix!!!
Ihr macht Euch keine Begriffe, wie wenig....
 
Irgendwann freut man sich sogar, wenn die Bäume anders aussehen. Wobei - diese "Würgefeigen" waren ja eigentlich überall. Allein schon das Wort. Wüüürgefeigen! Bäh.
 
Doch DANN war plötzlich alles ganz anders! Also GANZ anders.
Viele Vögel. Und Alligatoren. Mindestens vier Stück! Und einer gefährlicher als der andere und soooooo nah! 
Mumps war echt tapfer. Aber ich hätte mich nicht gewundert, wenn er ohnmächtig geworden wäre...
Mir war auch ein bisschen anders. Man muss sich aber zusammenreißen, damit man denen nicht direkt ins Maul purzelt...
 
 
 
Das war ganz schön krass. Aber jetzt ist der Bann wieder gebrochen. 
Wildlife - wir kommen!

Ob das heute auch wieder geklappt hat?

Bleibt gespannt... ich schreibe....vielleicht schon morgen.

Bis bald,
Eure Theodora 

P.S.: Ich habe die Giftschlange vergessen, die wir gesehen haben... Wirkt das eigentlich bei Kuschels überhaupt??? Lieber kein Risiko angehen...

Keine Kommentare: