Mittwoch, 25. April 2018

Alle Kuschels von Bord

Gestern war dann auch leider schon der Teil der Reise vorbei, auf den ich mich am meisten gefreut hatte. Es hieß sehr früh „alle Mann von Bord“. Was ja eigentlich falsch ist. Es müsste „alle Menschen, Tiere und Kuschels von Bord“ heißen. Naja. Ist bestimmt wieder irgendsoeine olle Tradition.

Jedenfalls hatten wir noch einen tollen letzten Abend. Und weil Mama schonmal Koffer packen wollte, sind Papa und ich ins Casino gegangen. Das macht Spaß! Und arm...

Jetzt sind wir an der Küste, wo immer die Raketen starten. Darüber schreibe ich morgen dann.

Ach ja. Gestern sind wir fast weggeschwommen. Es hat so stark geregnet, daß es die Scheibenwischer nicht geschafft haben. Wirklich super, so ein Sommertag in Florida. Hihi.

Morgen geht es schon wieder weiter. Ist ganz schön hektisch...

Bis bald
Eure Theodora 


1 Kommentar:

Hasi hat gesagt…

Eine tolle Sache mit den Kuscheltieren ;) Absolut einzigartig :D

Weiter so !

LG
Hasi