Samstag, 28. April 2018

Ein Golf für das Nilpferd

Leider ist das hier schon wieder der letzte Abend. Morgen geht es zurück. Allerdings nicht nach Hause, sondern nach Portugal. In die Hauptstadt.

Aber von hier müssen wir uns wieder verabschieden. Dabei war es echt soooo toll!

Wir waren ja schonmal hier. Vor einem Jahr ungefähr. Und auch damals war es super. Mit Schildkröten-Fotoshooting und allem Zipp und Zapp. 

Hatten wir diesmal nicht, aber dafür konnten wir aufs Meer gucken und an nichts denken...

Eigentlich ist es nämlich gar nicht einfach, mal nicht zu denken. Das ist ehrlich gesagt sogar ziemlich schwierig. 
Aber hier am Meer ging das ganz gut.
Das Meer ist ja eigentlich ein Golf. Jaja. Der Golf von Mexiko...
Warum das so komisch heißt, weiß ich jetzt auch nicht. Golf von Theodora würde mir viel besser gefallen - hihi.
Das wäre doch was. So einen Golf im Garten. Hinter dem Trampolin. Mit den lustigen Pelikanen und den netten Delfinen...

Man wird doch nochmal rumalbern dürfen, oder?

Hier war es jedenfalls wunderschön und wir haben uns echt erholt.

Und morgen startet dann das letzte Abenteuer von diesem Urlaub.

Ich werde berichten.

Bis bald
Eure Theodora 

Keine Kommentare: