Montag, 30. April 2018

Stadtrunde

Gestern war ein anstrengender Tag. Der hat eigentlich schon vorgestern angefangen...
Wir sind nämlich über Nacht geflogen. Und deshalb kamen wir auch mitten in der Nacht hier an. Also sehr früh am Morgen. Sehr früh. Und kalt ist es hier. Brrrr...

Mama und Papa sind dann noch tapfer durch die halbe Stadt (Lissabon - wir sind in Portugal) gelaufen. Mumps und ich sind einfach nur umgefallen und im Bett geblieben. Leider nicht allein.

Wir müssen uns das Bett tatsächlich mit den Schnecken teilen. Das gibt es doch gar nicht. Ausgerechnet die! 
Aber Papa sagt, daß die ohne Auto ja schlecht auf der Straße bleiben können. Sonst sind die ja immer im Auto. Und einen Mietwagen haben wir hier ja leider nicht. Also heißt es Bett mit Schleimern teilen. 
Naja - müde genug waren wir alle.

Und heute war schon der letzte Urlaubstag. Also mussten wir einen Zahn zulegen und das Stadtprogramm im Turbo absolvieren - beziehungsweise im Bus.







Das ist ganz praktisch. Man sieht schneller mehr und als Kuschel darf man fast die ganze Zeit gucken.

Uuuund: Es gibt Musik und Kommentare per Kopfhörer. Die passen sogar uns.

Aber auch das Abenteuer war irgendwann zu Ende und hier wird schon alles wieder für den Flug nach Hause gepackt.

Es war wieder ein ganz toller Urlaub und Mumps und ich sind froh, daß wir immer mitdürfen.
Die anderen müssen immer aufs Haus aufpassen...

Dafür berichten wir denen aber immer alles haarklein. Morgen muss ich aufpassen, daß ich dabei nicht einschlafe. Denn ich jetlagge gerade sehr. Wenn ich mich also nicht melde, mache ich nen zweiten Winterschlaf.

Bis bald,
Eure Theodora 

Keine Kommentare: