Sonntag, 22. April 2018

Wiederholungen und Inselparadies

Mit Wiederholungen ist es ja immer so eine Sache. Manchmal wird es  toller - manchmal oller.

Damit meine ich jetzt nicht die ganze Reise. Die ist ja noch in voller Fahrt.
Aber auf Key West waren wir ja auch schonmal. Und gestern eben wieder...
Also ich persönlich fand, daß es irgendwie ganz schön ausgestorben war.

Hihi, das war natürlich nur ein Scherz. Hihi. Ausgestorben. Versteht Ihr? Wegen den Totenköpfen... Hihihi. Ja. Das haben die Leute ganz sicher verstanden. Hättest Du nicht extra erklären müssen... Achso. Naja.

Jedenfalls war es auch diesmal ganz nett dort. Nur durften Mama und Papa nicht zu Fuß vom Schiff weg, sondern mussten mit so einer lustigen Bimmelbahn fahren. Also uns hat das gefallen. Da haben wir wenigstens was gesehen.

Ja und heute waren wir wieder auf so einer Insel, die die extra für die Kreuzfahrer hingebastelt haben. Das habe ich schon letztes Mal geschrieben... Das ist wirklich komisch.
Da machen die eine Insel kaputt, um so zu tun, als wäre sie eine ganz normale Insel oder besser gesagt, eine perfekte Insel... Die Menschen spinnen.
Perfekt ist sie aber nur, wenn man dahin guckt, wo sie nix verändert haben und keine Menschen sind.

Aber ich will nicht zu sehr schimpfen. Wenn man hier mitfahren möchte, gehört das halt dazu. 

Und heute ist schon der letzte Abend auf dem Schiff. Mal gucken, was da noch so passiert...

Ich berichte,
Eure Theodora 




Keine Kommentare: